Donnerstag, 15. März 2012

Memoboard


Hallo Ihr Lieben, ich habe bei der Stempel - Traube ein Memoboard gesehen und ich war total begeistert und musste es auch gleich ausprobieren aber nach dem ich nicht einen passenden rechteckigen Rahmen da hatte musste ich den Quadratischen nehmen und ich wollte ihn unbedingt mit zweierlei Stoffen beziehen jetzt bin ich noch am überlegen ob ich die Designerknöpfe drauf mache oder Designerklammern, naja wenn ich mich entschieden habe werde ich Euch das fertige Werk zeigen und werde sicher noch einen rechteckigen machen geht nämlich total einfach und ich werde auch dazu einen Workshop anbieten am 13. oder 14. April 2012 aber ich informiere Euch noch genauer darüber. Designerstoff ist Retro-Romantik
GLG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    Kompliment: auch Dein Memoboard finde ich klasse und bin doch schon sehr auf das komplette Ergebnis mit Knöpfen etc. gespannt!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    dein Memoboard wird bestimmt der Knaller! Ich finde ich jetzt schon super schön! So einen hätte ich auch gerne! *grins*
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de
    PS: Übrigens ab heute gibt's bei mir eine Tauschbörse - vielleicht ist ja für dich was dabei und wir kommen ins Geschäft... *lach*

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...