Sonntag, 22. April 2012

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Scrapbooking Seite



Farbkarton A4: Vanille pur, Flüsterweiss, Limone Wasabigrün, Senfgelb,Schokobraun, Anthrazitgrau,Aquamarin, Blauregen, Ozeanblau, Marineblau, Strukturierter Farbkarton 12 "x12" Vanille pur
Stempelfarbe: Aquamarin, Flüsterweiss, Limone, Schokobraun, Anthrazitgrau
Stampin`Write Marker: Anthrazitgrau, Granit, Schokobraun
Blütenblätter Elementenstanze, Bigz L Formen Blütenkelch, Bigz Formen Alphabet + Zahlen, Basic Perlen- schmuck, Schwämmchen und aus dem neuen Sommerminikatalog das Saumband in Aquamarin, Scallop Shell Stempel und die Edgelits Formen Dekorative Akzente. Ich hoffe es gefällt Euch und ich konnte Euch ein bisschen Inspiration für den nächsten Urlaubsalbum geben. Viel Spass und GLG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    Dein LO habe ich schon an der Stellwand bewundert. Das ist traumhaft schön geworden. Und über Deine Swaps habe ich mich auch gefreut, danke fürs Tauschen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    das gefällt mir richtig gut. So diese Fortsetzung des Bildes, genial. Und weißt Du was? Da wäre ich jetzt sehr gerne.....
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    das freut mich und ich sage auch vielen Dank.

    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nici,
    das glaub ich Dir sofort und Vielen Dank, schade das Du nicht dabei warst.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...