Dienstag, 8. Mai 2012

TTC Schmetterlingsdruck



Farbkarton: Limone und Flüsterweiss, Stempelfarbe: Limone, Osterglocke, Wassermelone
Taft-Geschenkband, Leinenfaden, Schmetterling, Wortfenster und Wellenoval Stanze und Textured Impressions Prägeform Blumenranke. Viel Spaß beim werkeln.
GLG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    toll sieht sie aus Deine Karte. Ganz besonders gefällt mir die Idee, wie Du den Körper des einen Schmetterlings gemacht hast. Muß ich mir merken ! Und der Verschluss ist auch klasse !!
    Danke fürs inspirieren !
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    sehr sehr schön, deine Karte. Die Farbkombi - alles perfekt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee mit dem Verschluss!
    Superschöne Karte!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...