Montag, 6. August 2012

TOR


Das war eine Herausforderung, ich als ober Fußball Muffel ich bin sogar bei der WM vor dem Fernseher eingeschlafen aber psst nicht weiter sagen und dann bekommt unsere kleine eine Einladung zum Kindergeburtstag Motto Fußball ich weiß ja gerade mal das es zwei Tore gibt und zwei halbzeiten und 22 Personen rennen einem Ball hinterher. Oh je, Mama kannst du was mit einem Fußball machen das gefällt den Jung´s bestimmt. O.K. eine Box ist kein Problem aber dann auch noch eine passende Karte, UP`S, was mach ich bloß, grübel, grübel, ah ein Fußballfeld kommt bestimmt gut aber wie sieht das aus, keine Ahnung und von der eine ganze Menge, es gibt ja Gott sei Dank Zeitschriften und Bücher sonst wäre das richtig peinlich geworden. Aber seht selbst, die zwei Jung`s haben richtig gestrahlt als Sie Ihr Geschenk bekommen haben und haben gesagt, guck mal Mama, das ist ja richtig COOL. Ich wünsche Euch eine angenehme Woche.
GLG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ihre Karten sehen sehr schön aus. Ich kann glauben, dass die Kids begeistert waren. Ich muss für meinen Sohn jetzt auch Einladungskarten machen, nur leider weiß ich nicht so richtig wie ich damit anfangen soll:-(, Würden Sie mir verraten wir Sie die Karten gebastelt haben??Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Lg Andrijana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine tolle Idee für eine Einladungskarte. Meine beiden Jungs sind 5 und 6 Jahre alt und beide total Fußballbegeistert. Der eine wird im Oktober jetzt 7 und würde sich über so eine Einladung zum Kindergeburtstag total freuen. Danke für diese Inspiration!

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...