Freitag, 5. Oktober 2012

Nicht vergessen


Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich auch mal mit Notizheftchen versucht, ich war ja so begeistert von, FlebbeArt, den Workshopprojekten wenn das nicht so weit weg wäre, da würde ich sofort hin fahren auch mit dem Tipp der Reste Verwertung fand ich total super musste ich natürlich ausprobieren und ich finde sieht gar nicht so schlecht aus. Und dann möchte ich mich noch bei allen für die Lieben Geburtstagsgrüße bedanken ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ich muß jetzt weiter werkeln für meinen Altburger Herbst der findet am 14.10.2012 statt von 12 - 17 Uhr wenn Ihr Lust habt schaut doch einfach vorbei, Ihr findet mich in der Lindenstr. 13 Fensterbau Kugele.

GLG Heidi

1 Kommentar:

  1. Oho - das sieht ja interessant aus!
    Gefällt mir gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...