Sonntag, 12. Mai 2013

Hochzeitsauto




Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr wieder vorbei schaut ich habe diese Woche ja nicht so viel gezeigt aber das lag daran das es viel zu tun gab aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Ich hatte ja in den letzten Tagen so einige Karten zum Thema Hochzeit gezeigt und da wollte ich Euch dieses süße Hochzeitauto nicht vor enthalten. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und mach jetzt weiter mit meinen Vorbereitungen für`s Wochenende.
GLG Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    wow, wow, wow...einsame spitze...tolle Idee...gibt es dafür ne Anleitung? Könnte ich mir gut als Hochzeitsgeschenk vorstellen...schwärm
    Liebs Grüßle
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    vielen Dank, Anleitung kommt in den nächsten Tagen zu Dir.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...