Mittwoch, 30. Oktober 2013

Hochzeitsmesse








Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute noch ein paar Bilder zur Hochzeitsmesse zeigen, es hat richtig Spaß gemacht sich mit so vielen netten Besuchern zu plaudern ( oh ist das schön, das sieht aber toll aus usw.) da ist man (Frau) ganz Happy und weiss wir haben es gut gemacht. Abends war die Liebe Karin noch ganz aufgeregt und ich war platt. Vielen Dank an die vielen netten Besucher die unsere Werke bewundert und gelobt haben. Vielen Dank auch an meine neue Downline Karin die mit vollem Einsatz und Begeisterung dabei war. So aber jetzt geht es gleich weiter in meine Bastelküche, Workshop am WE will vorbereitet sein, der Kunstmarkt in Altburg und die Weihnachtsmärkte wollen auch bestückt werden, also Füße hoch legen is nich. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

GLG Heidi

1 Kommentar:

  1. WOW!! Sieht richtig toll aus. Ich wünsch dir einen kreativen Tag... Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...