Freitag, 8. November 2013

Weiße Weihnacht

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist es schon fast eine Woche her das ich meinen Workshop Weiße Weihnacht hatte und habe Euch noch nichts gezeigt aber das hole ich heute nach, nur leider habe ich vergessen Bilder von den Werken der Teilnehmerinnen zu machen und die waren so schöööön. Alle waren von den Schneeflocken so Begeistert das Sie mich gebeten haben noch einen Workshop zu machen und deshalb findet bei mir am 21.11.2013 noch mal ein Schneegestöber statt. Wenn auch Ihr Lust dazu habt meldet Euch ich würde mich freuen. (Info Klick einfach rechts). Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
GLG Heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heidi,
    sehr schöne Werke. Hoffe alles Gut bei Dir!
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...