Montag, 10. Februar 2014

Mein kleines Team



                                                     Carolin
                                                      Karin
                                          Werke von Carolin
Werke von Karin
Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr wieder vorbei schaut, heute möchte ich Euch ein paar Bilder vom Teamtreffen zeigen und mein kleines Team vorstellen. Carolin kommt aus Calw und Karin aus Bad Wildbad beim Teamtreffen haben wir uns mit dem EPB beschäftigt wir haben Verpackungen, Karten und eine kleine Schleife gewerkelt und jeder konnte sein Werk gestalten wie man (Frau) wollte, unser Nachwuchs war natürlich auch dabei und es hat richtig viel Spaß gemacht, ich freue mich Euch in meinem Team zu haben. Up`s ich hab ganz vergessen meine Werke zu Fotografieren, em, die zeige ich Euch dann später. Eine kleine Stärkung gab es natürlich auch, denn ohne Mampf kein Kampf ;-) Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...