Montag, 31. März 2014

Gewelter Anhänger & Petite Petals


Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr wieder vor bei schaut, heute habe ich mal die Farben Waldhimbeere und Apfelgrün verwendet, für die kleinen Begrüßerle, die kommen immer gut an und sind Ruck zuck fertig. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
GLG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    sind die schön geworden.. und nachdenk nachdenk..... das Band habe ich auch noch in einer Schublade liegen.... Ich hoffe es macht dir nichts aus die zu covern....
    Danke fürs Zeigen GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susannne,

    vielen Dank, für mich ist das kein Problem wenn Du die nach machst das zeigt doch den gleichen guten Geschmack oder etwa nicht. Viel Spaß beim werkeln.

    GLG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...