Donnerstag, 27. März 2014

Workshop



Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mal was wir beim letzten WS gewerkelt haben, ja ich weiß das ich den Geburtstagskuchen Bausatz schon oft gezeigt habe aber er ist immer wieder beliebt und deshalb wollte ich Euch die Werke nicht vorenthalten. Und nicht zu vergessen,
die Sale-a-Bration endet am 31.März 2014. Jetzt müsst Ihr Euch natürlich ran halten und im Katalog stöbern falls Ihr noch was bestellen möchtet. Pro 60 € Einkaufswert gibt es schöne Zugaben aus dem Flyer.
(Klick einfach rechts). Ich möchte Euch noch daran erinnern, dass unsere Best-of-Stempelsets nur noch bis 31. März 2014 erhältlich sind. Nutzt also die Chance und sichert Euch noch einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert. 
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...