Mittwoch, 28. Mai 2014



Und habt Ihr auch schon öfters darüber nach gedacht Demonstratorin zu werden, dann ist das vielleicht  die Gelegenheit um einfach mal einen Versuch zu starten. Ihr könnt dann schon früher in den neuen Katalog schauen, günstiger einkaufen und es gibt natürlich noch viele weitere Vorteile – Interesse, na dann meldet Euch, ich unterstütze Euch bei  eurer Entscheidung und gebe Euch  Tipps. Seit heute könnt Ihr ein reduziertes Starterset für 65 € bekommen, aber nur bis zum 30.06.2014. Und, juckt es schon in den Fingern, dann probiert es doch einfach aus. ;-)
Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Vatertag und solltet Ihr noch fragen haben dann schickt mir einfach eine Mail oder ruf an. 
pfrommer-heidi@t-online.de oder 07051/962370
Ich freu mich auf Euch.
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...