Montag, 23. Juni 2014

Der neue ist da!


Hallo Ihr Lieben,

die Kataloge sind eingetroffen und ich kann Euch sagen es sind wieder tolle Sachen dabei ;-)) also wenn Ihr einen haben wollt einfach melden. Vorab ist per Überweisung oder Barzahlung eine Schutzgebühr von 5 € zu zahlen, welche Euch im Falle einer Bestellung ab 60 € wieder gutgeschrieben wird. Verschickt wird er dann sobald ich das Geld habe.
Die ersten sind schon raus, viel Spaß beim stöbern.
Wer sich den Katalog persönlich abholen möchte und schon mal eine kleine Vorschau auf auserwählte Produkte live erleben möchte, ist herzlich eingeladen,
am Freitag, den 04.07.2014 ab 19.30 Uhr
auf meiner Katalogparty bei mir zu Hause
da können wir gemeinsam in dem neuen Katalog stöbern, uns austauschen und ein kleines Projekt fertigen.
Anmeldung bitte per Mail 29.06.2014 erforderlich !!!!

Ich freue mich auf Euch!

GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...