Montag, 16. Juni 2014

WS Rosengärtnerei

Hallo Ihr Lieben,
ich war ja vor einiger Zeit bei dem Rosengarten Workshop von Silke und Susi  (http://sillyspaperdesign.blogspot.de/p/workshops.html)
mit den Materialien von Alexandra Renke, das war Echt SUPER KLASSE vielen Dank noch mal das Ihr Euch auf den Weg nach Schwaben gemacht habt und das Ambiente der Rosengärtnerei in Neuhengstett ist so wie so der Hammer, also wenn Ihr da mal in der nähe seit solltet Ihr unbedingt rein schauen das lohnt sich auf jeden Fall !!! Auf den Bildern könnt Ihr Euch einen kleinen Eindruck verschaffen was wir werkeln durften einfach GENIAL, Ihr merkt schon ich war hin und weg. Natürlich hatten die zwei auch einen Vorrat an Materialien von Alexandra Renke dabei, da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Jetzt habe ich aber genug geschwärmt ich sage auf jeden Fall noch mal Vielen Dank an alle das Ihr das Ermöglicht habt natürlich auch an Beate ;-) die das ganze in die Wege geleitet hat, in den nächsten Tagen zeige ich Euch was ich gewerkelt habe.
Ich wünsche Euch einen Guten Start in die neue Woche.
GLG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    leider konnte ich nicht kommen. Ich beneide Euch. Das war sicher supertoll. Ich habe gehört im Herbst wird wieder ein Workshop stattfinden. Den habe ich mir fest vorgenommen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    es war wirklich super toll und es ist wohl geplant das im Herbst wieder einer statt findet da werde ich auch zum Wiederholungstäter aber genaueres weiß ich auch noch nicht.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...