Donnerstag, 9. Oktober 2014

Workshop Vorbereitungen

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mal wie ich einen Workshop vorbereite, nicht das ihr nur Weihnachtliches bei mir seht und an Advent möchte es keiner mehr sehen. Zu erst die Materialien mit denen wir Werkeln, natürlich kleine Gastgeschenke oder Willkommen`s Gruß und was gemacht wurde da müsst Ihr Euch noch ein bisschen  Gedulden. Möchtest Du auch mal einen WS machen dann schick mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Ich freu mich auf Dich ;.))
GLG Heidi 

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    Du bist fleißig wie immer. Was macht die Cameo?? Ich freu mich schon auf Sonntag.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martha,
    mit der Cameo erzähle ich Dir Sonntag länger Geschichte. Ich freu mich auch schon richtig doll auf Sonntag ;-))
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...