Montag, 24. November 2014

Ein paar Eindrücke....

....für Euch .
Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch noch ein paar Bilder vom WE, der erste Markt wäre geschafft und ich kann Euch sagen es hat so viel Spaß gemacht, viele lieben und tolle Gespräche hatten wir und sehr viele Komplimente gab es und das größte Kompliment bekommt meine Schwester, eigentlich hatte ich Sie nur gebeten mir noch ein paar Tüten vor bei zu bringen und Ratz Fatz hat Sie mich einfach unterstützt, ja meine Schwester ist einfach die BESTE vielen Lieben Dank. Ich bedanke mich auch bei all den Lieben Menschen die bei mir vorbei geschaut haben. Es war einfach nur Genial.
So jetzt muss ich aber noch ein bisschen was tun da ich ja heute morgen in der Raiffeisenbank in Calw  (Kimmichwiesen) meine restlichen Werke ausstellen durfte, da möchte ich natürlich noch etwas auffüllen. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und viel Spaß bei den Advent-Vorbereitungen.
GLG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi,
    Dein Stand und Deine Sachen sehen wieder toll aus.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...