Dienstag, 25. November 2014

IHR EINSATZ IHR BONUS

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt gibt es wieder eine Woche lang ein tolles Einsteigerangebot von Stampin’ Up!. Zum einen gibt es auf das Starterset 25% Nachlaß und zum anderen 5% mehr Verdienst für einen Monat.
Wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst vielleicht einzusteigen, dann ist jetzt die richtige Zeit, denn es gibt mehr fürs Geld :)
was genau ist im Angebot?
Das Starterset kostet dich 96,75€ und du kannst dich Artikel im Wert von 175€ raussuchen. Das ist eine Ersparnis von insgesamt 78,25€!!! Wahnsinn oder?
Und zudem gibt es auf den ganzen Dezemberumsatz noch mal 5% Provision oben drauf. Dass heisst, bei der ersten Bestellung als Demonstrator bekommt man ja schon 30% Rabatt (Bestellung muss über 200€ sein) und jetzt eben noch mal 5% dazu die im Januar dann ausgezahlt werden.
wie lange gilt das Angebot?
Die Aktion geht nur eine Woche: vom 25. November bis 2. Dezember 2014
was muss ich dafür tun?
Wenn du direkt einsteigen willst und zu mir ins Team möchtest, dann einfach direkt den Onlinevertrag ausfüllen (Klick einfach rechts). Wenn du dir aber noch unsicher bist oder noch Fragen hast, ruf mich einfach an oder schick mir eine Mail, wir werden deine Fragen sicher geklärt kriegen. Ich freu mich auf dich!
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...