Donnerstag, 11. Dezember 2014


Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es was Edles für Euch, am Anfang hatte ich ja bedenken ob die Schwarzen Tütchen ankommen aber in der Zwischenzeit habe ich ganz viele Komplimente bekommen, da freut man (Frau) ganz dolle drüber.

 Angebot der Woche

Natürlich gibt es auch diese Woche ein Tolles Angebot der Woche (Klick einfach rechts), wenn Ihr noch was haben möchtet dürft Ihr Euch gern bei mir melden ich werde die Nächste Sammelbestellung ist  am Fr. 12.12.2014 um 20 Uhr die Woche etwas früher da wir ja die tollen Sachen bis Weihnachten noch haben wollen, oder?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und wenn Ihr noch nicht wisst was Ihr am Sonntag machen sollt dann könnt Ihr mich ja am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt Calw Wimberg besuchen, ich (Wir) würden und freuen ;-))
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...