Sonntag, 21. Dezember 2014

Vielen Dank :-))




Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mal wieder um VIELEN DANK !!! zu sagen, an alle die mich in diesem Jahr Besucht, Unterhalten, Gekauft, Gelobt, an Workshop teil genommen haben, einfach alle die für mich da waren und auch für die ich da sein durfte. Es ist immer wieder auf`s neue schön zu sehen, jemand ein lächeln ins Gesicht zu Zaubern, da freut man (Frau) sich natürlich ganz dolle!
Ich wünsche Euch Zauberhafte Weihnachten das alle Eure wünsche in Erfüllung gehen und einen guten Start ins neue Jahr!!!!
Ich verabschiede mich jetzt in die Weihnachtspause, vielleicht schaffe ich es ja zwischen den Jahren Euch noch ein paar Werke zu zeigen an denen ich gerade dran bin. Aber im Moment ist unsere süße etwas kränklich und steht natürlich an erster stelle.
Fröhliche Weihnachten und ganz liebe Grüße Eure Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martha,
    das wünschen wir Euch auch & last es Euch gut gehen.
    Fühl Dich gedrückt und GLG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...