Sonntag, 29. März 2015

kleine Hasen


Hallo Ihr Lieben/,Hola Chica,
Jeanette, la bienvenida a mi blog es sólo para usted ;-))
ich melde mich wieder zurück nach dem mich die Virusgrippe fest im Griff hatte, so wie viele andere auch, denen die jetzt noch nicht Fit sind wünsche ich gute Besserung, dann musste ich mich für die Konfirmationen ran hängen und dann gab`s noch einen Kreativen Kunstmarkt da wollte ich natürlich auch ein bisschen was vorbereiten aber jetzt bin ich wieder auf dem laufenden ;-))
Diese Woche zeige ich Euch mal was ich für den Kunstmarkt vorbereitet hatte. Diese kleinen Hasenverpackungen hat man ja auf verschiedenen Blog `s schon gesehen aber ich fand die so süß das ich die natürlich auch machen musste. Ich wünsche jetzt noch einen schönen Rest Sonntag.
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...