Montag, 20. April 2015

Danke Dir vielmals

 
Hallo Ihr Lieben,
ich mach jetzt mal diese Woche weiter mit Danke da ich letzte Woche nicht mehr dazu gekommen bin, wieder habe ich die süße Schleife und die Leckereien Tüte genommen, nur habe ich sie dieses mal kleiner gemacht ein paar Kreise aus gestanzt und schon hat man eine wunderbare Kleinigkeit als Dankeschön. Morgen gibt es dann die Liste der letzten Gelegenheit, da könnt Ihr dann zum Teil Produkte Günstiger einkaufen, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben aber " wenn Weg dann Weg" also nicht lange Überlegen. Und dann kommt ja schon bald der neue Katalog, gerne dürft Ihr Euch melden wenn Ihr einen neuen Katalog haben möchtet. Ich wünsche Euch einen guten Start in die sonnige Woche.
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...