Mittwoch, 22. April 2015

Angebot der Woche


Hallo Ihr Lieben,
jetzt hätte ich doch beinahe die Angebote der Woche vergessen vor Lauter Ausverkaufsliste, das war aber auch eine Aufregung das System hat uns ganz schön zu schaffen gemacht aber der eine oder andere hat es sicher auch im Online Shop gemerkt nichts ging mehr aber jetzt ist glaube ich alles wieder gut. Jetzt komme ich zu den heutigen Angeboten der Woche,die können sich auch sehen lassen vielleicht ist ja was für Euch dabei (Klick einfach rechts) dann dürft Ihr Euch gern melden. Nächste Portofreie Sammelbestellung (bis zu mir) ist am Fr. 24.04.2015 20 Uhr.
Und wenn Ihr am Samstag noch nichts vor habt dann kommt doch nach Oberreichenbach da findet ein Flohmarkt beim alten Feuerwehrhaus (Rathaus) von 14 - 17 Uhr statt, Kaffee und Kuchen gibt es vom Kindergarten,ich werde auch da sein und einen kleinen Workshop anbieten vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust, wir würden uns auf jeden Fall freuen.
Hallo Sarah, ich heiße dich auf meinem Blog herzlich willkommen und hoffe du fühlst dich hier wohl ;-)
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...