Montag, 29. Juni 2015

Im Himmel...




...gibt`s kein Bier

Hallo Ihr Lieben, 
heute habe ich für Euch ein Männer Geschenk ich glaube dazu braucht man nichts hinzu fügen, 
oder was meint ihr. Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche:-))
Up`S hätte ich fast vergessen :/
heute habe ich für Euch eine Kurzmeldung.
Macht Euch bereit, denn vom 1. Juli bis zum 4. August wird es mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und mehr Angebote der Woche (Weekly Deals) geben.
Ihr wisst ja bei der Ausverkaufsecke, wenn weg dann weg, aus diesem Grund werde ich am Mittwoch den 01.017.2015 um 20 Uhr eine Sammelbestellung machen und Ihr könnt Euch das Porto Sparen (Portofrei bis zu mir) also wenn Ihr Fragen oder wünsche habt schickt mir eine Mail ;-)  
GLG Heidi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...