Freitag, 26. Juni 2015

Katalog Party

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist es schon eine Woche her das ich meine Katalogparty hatte und ich kann Euch sagen es war ein gelungener Abend es gab jede menge zu sehen, es wurde viel geredet und bewundert es gab ordentlich was zu Lachen und fleißig waren wir auch. Ich hatte eine Karte vorbereitet und weil alle von dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten so angetan waren haben wir das auch getestet und siehe da  alle waren Begeistert :)) Ich habe nur mal wieder vergessen Bilder zu machen :/ aber vor lauter .... na, ja beim nächsten mal gebe ich mir mühe es nicht zu vergessen ;-)
Schön das ihr mich besucht habt, Vielen Dank, auch für die Geschenke ich habe mich sehr gefreut.
Möchtest du auch mal dabei sein dann melde dich und ich werde dich über aktuelle Workshop oder Stempelpartys informieren. Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...