Mittwoch, 29. Juli 2015

Herzlichen Glückwunsch




Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich noch was Kreatives für Euch, in den letzten Wochen ging es bei mir ziemlich Hektisch zu aber bei wem ist das nicht so und jetzt haben wir endlich Ferien und da wird es auch sicher ruhiger sein da ich unserer süßen versprochen habe einige aufgeschobenen Aktivitäten in den Ferien nach zu holen, ich werde aber versuchen Euch das eine oder andere Werk zu zeigen, versprochen. So jetzt aber zu meiner Explosionsbox die Boxen sind schon der Hammer und kommen immer super an da kommt schon das eine ohhh oder ahhh, wie Cool ist das den, über die Lippen und das freut einen ja auch Mega und man kann sich ein Grinsen nicht verkneifen aber probiert es doch selbst mal aus. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...