Montag, 10. August 2015

Wir sagen.....






Hallo Ihr Lieben,
.....Danke!!!
da unsere süße jetzt schon in die 3.Klasse kommt mussten wir uns leider schweren Herzens von der besten Klassenlehrerin der Welt verabschieden natürlich nicht ohne ein besonderes Geschenk. Jedes Kind hatte für Frau S. eine Din A4 Seite gestaltet ganz nach eigenem Geschmack und ich kann Euch sagen die Kid`s haben wirklich tolle Seiten gemacht. Ich habe nur ein Deckblatt und eine Abschlussseite gemacht, eine kleine Dankesrede die, die  Kinder dann vorgelesen hatten und ein kleiner Gutschein für ein Geschenk gab`s noch dazu. Da war dann schon ein bisschen Pippi in dem einen oder anderen Augenwinkel zu sehen ;))  Oh man die Kinder werden aber auch wahnsinnig schnell groß! Ich wünsche Euch jetzt noch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei dem was Ihr macht.
GLG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    du hast mich gefunden, jetzt habe ich direkt mal auf Deinen Blog geschaut...
    Ganz tolle Werke, genau mein Geschmack, da komme ich doch mal öfter vorbei!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch, da schaue ich doch gern bei dir rein ;))
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...