Montag, 14. September 2015

Alt und neu




Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt auch mal die neuen Sachen aus dem Herbst/ Winter Katalog ausprobiert der neue Katalog ist ja schon ein paar Tage online, da wir ja auch ein bisschen Urlaub gemacht haben ;)) hatte ich leider noch nicht so viel Zeit dafür :/ aber die Sachen die ich schon ausprobiert habe sind der Hammer ich bin total begeistert aber dazu in den nächsten Tagen mehr.
Heute habe ich für Euch eine herbstliche Deko, sind die Blätter nicht Zucker und ich denke das die Rosette schon an der Haustür in Kiel hängt ;-)  bei uns in Baden Württemberg fängt ja heute auch wieder die Schule an, ich wünsche Euch allen einen Guten Start ins neue Schuljahr und eine schöne Woche.
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...