Montag, 21. September 2015

Frischhaltefolie :/

 
Hallo Ihr Lieben,
das ich von den Materialien von Stampin`UP! begeistert bin brauche ich ja nicht sagen das wisst Ihr, aber die Präzisionsplatte ist der Hammer!!! Diejenigen die mich kennen wissen, dass ich mit der Frischhaltefolie nicht so kann : / also eigentlich nur wenn es gar nicht anders geht und dann X mal durch die BigShot nudeln, ganz ehrlich das ist schon Nervig aber mit der neuen Präzisionsplatte aus dem neuen Herbst / Winterkatalog auf S.14 sind die Schmetterlinge Ruck Zuck ausgestanzt und wirklich alles, nichts bleibt mehr dran hängen einfach Genial. Wenn Ihr es mal ausprobieren wollt meldet Euch. Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche.
GLG Heidi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...