Sonntag, 25. Oktober 2015

Mein erster Workshop...


...in den neuen Räumen ;-))
Hallo Ihr Lieben,
ja, am Samstag war mein erster Workshop in den neuen Räumen und es gab viele Lob was mich sehr gefreut hat, vielen Dank für Euren viele Lieben Worte, der Weihnachtsworkshop war ein voller Erfolg, die tollen Frauen hatten wirklich super schöne Werke gewerkelt, ich war total begeistert und meine Gäste glaube ich auch, obwohl bei manchen noch keine Weihnachts-stimmung da war (Halloween & traumhaftem Wetter) ;-))
Leider kann ich noch nicht mehr zeigen da am kommendem Samstag der 2. Weihnachtsworkshop statt findet aber dann werde ich Euch die Bilder noch nachreichen. Ich habe für Euch auch gleich wieder einen neuen Workshop im Angebot (Klick einfach rechts), ich wünsche jetzt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
GLG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi,
    ich wusste gar nicht, dass du neue Räume hast. Sie gut aus. Vor allem auch der Ausblick ins Grüne.... Viel Spaß beim Werklen dort.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martha,
    ja, haben wir ganz kurzfristig entschieden, vielen Dank :-))
    Fühl dich gedrückt und GLG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...