Freitag, 9. Oktober 2015

Schopping Vorteile


 
Hallo Ihr Lieben,

Eine Stempelveranstaltung auszurichten lohnt sich in der Zeit vom 9. Oktober bis zum 9. November noch mehr! Erreicht der Gesamtbestellwert der Veranstaltung mindestens 300 €/£200, winken zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %. Da heißt es nicht lange Überlegen – also meldet euch am besten gleich bei mir.

Die Prozentangabe versteht sich nicht als Rabatt, sondern aus der Prozentangabe vom Bestellwert ergibt sich der Shoppingvorteil.
Natürlich gelten die Shopping-Vorteile auch für Einzelbestellungen. Und da auch Weihnachten immer schneller kommt, als man denkt, lohnt es sich jetzt ganz besonders, alles das zu bestellen, was Du für ein schönes Weihnachtsfest und tolle Geschenke benötigst.
Melde Euch bei mir, wenn Ihr etwas bestellen möchtet, eine Beratung sucht oder einen Termin vereinbaren möchtet. 
Rufe mich einfach an oder schreibe mir eine Mail. 
07051/962370
pfrommer-heidi@t-online.de
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...