Dienstag, 24. November 2015

Die Vorbereitungen ...






...liefen auf Hochtouren
Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch ein paar Eindrücke von den Vorbereitungen und vom Weihnachtsmarkt in Althengstett was wieder ein tolles Wochenende war, es ging in den Vorbereitungen sowie am Markt sehr lustig zu, ich sag nur BigShot und Frohe sowie Badewanne ;-)) (Lach) . Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken die uns besucht haben für die vielen tollen Gespräche, die Bewunderung und das Große Lob das wir bekommen haben, ja ihr lest richtig, wir, vielen Dank an die tolle Unterstützung die ich von Madi, Netti,Ute unserer kleinen und natürlich auch von meinem Mann bekommen haben, die waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, ihr seit der Hammer, vielen Dank :-) So und jetzt geht es gleich weiter mit den Vorbereitungen für den nächsten Workshop. Ich wünsche Euch noch ein schöne Woche und morgen gibt es ja auch schon wieder ein neues Wochenangebot (Klickt einfach rechts).
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...