Mittwoch, 24. Februar 2016

Zum Geburtstag / Angebot der Woche


Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr wieder vorbei schaut, heute geht es weiter mit den Geburtstagswerken, hier habe ich noch ein bisschen von dem tollen DP Meine Party, von S.5 aus dem Frühjahrskatalog, verwendet da hat es sooo viele tolle Bögen drin, da kann man auch mal den einen oder anderen Bogen verarbeiten ;) ich weiß ja nicht wie das bei Euch so ist, aber ich denke immer, oh das sieht so toll aus, da mag ich gar nicht dran rum schnippeln :/
aber so ist das ja kein Problem da hat man ja noch genug zum Streicheln ;))
Und heute ist schon wieder Mittwoch, da gibt es auch wieder ein tolles Angebot der Woche (Klick einfach rechts). Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...