Sonntag, 17. April 2016

Eindrücke vom Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,
jetzt komme ich endlich mal dazu ein paar Bilder vom Teamtreffen zu zeigen, wir hatten sehr viel Spaß mit einander :)) Es wurde sehr viel geplaudert und gelacht, wir haben natürlich auch übers Geschäft gesprochen, ein bisschen Kreativ waren wir natürlich auch...
                                             Geschenke für mein Team


.
Michaela li., Sabine re.
 Karin
und wir hatten auch ein kleines aber feines Buffet, jeder hat was leckeres mitgebracht, wir haben es in vollen Zügen genossen ;-) Ich freue mich schon auf das das nächste Treffen. In den nächsten Tagen zeige ich Euch was wir gewerkelt haben. Jetzt möchte ich noch Mia's herzlich begrüßen, schön das du hier bist, ich hoffe du fühlst dich wohl bei mir, schön das ich dich beim letzten WS in der Rosengärtnerei kennenlernen durfte :-)) . Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...