Mittwoch, 11. Mai 2016

Süße kleine Goodies

Hallo Ihr Lieben,
heute geht es weiter mit den süßen kleinen Goodies die jeder Gast an seinem Platz liegen hatte.
Ich fand die voll Zucker ;-))
Und das jeder seinen Platz findet und nicht lange suchen brauchte gab es eine kleine Hilfe ;))
Jeder Tisch hatte einen Tier oder Pflanzen Namen, das wollte ich immer schon mal machen, da ich für so was immer zu haben bin und ich Glaube, bei den Gästen ist es auch gut angekommen. Also Wimpel Kette gemacht ein paar Rosetten gefaltet, Namen drauf und ein bisschen ausgeschmückt und dann in einen Bilderrahmen gehängt, Tata, fertig
Und was meint Ihr, sieht doch gut aus oder. So jetzt muss ich aber weiter machen und meinen WS für heute Abend vorbereiten. Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.
GLG Heidi

Kommentare:

  1. Ach, das D-Pergament ist einfach ein Traum. Die Sourcreamboxen hast du sehr schön dekoriert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Dir recht das Pergament ist wirklich toll, vielen Dank
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...