Mittwoch, 1. Juni 2016

Das warten hat ein Ende :-))



Hallo Ihr Lieben,
das warten hat ein Ende, seit heute ist der Neue Jahreskatalog Online (Klick rechts) und Ihr könnt den neuen tollen Katalog anschauen, ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt dürft Ihr Euch gern melden.
Aber das ist ja noch nicht alles ab heute gibt es Zusätzliche Shopping - Vorteile

su-media_s3_amazonaws_com_media_Promotions_EU_2016_6_June_Extra-Stampin-Rewards_Extra-Stampin-Rewards-Flyer-DE_pdf

Also nicht lange Überlegen und richte im Juni deine ganz persönliche Stempelparty aus und
ab einem Umsatz von 350,– Euro bekommst du 35,– Euro mehr Gratisware.
Party-Umsatz 350,– € + 10% = 35.-€ + zusätzlich 35.-€ = 70,– Euro (also doppelt soviel!) Gratisware,
deshalb schnell in den Terminkalender geschaut ;-))
Recruiting_Header_Demo_May2416_DE
Oder  bei Stampin´ Up! einsteigen! Das ist super einfach !(Klick rechts) Da  könnt Ihr Euch  informieren, oder Ihr ruft mich einfach an oder schreibst mir eine Mail :-)
Im Juni könnt Ihr Euch 2 Stempelsets mehr (!) in Euer Starterpaket packen. Euer ganz persönliches Starterpaket stellt Ihr mit Euren Wünschen selbst zusammen, egal ob das die BigShot ist, oder Stempel, Papier, Schneidemaschine ..packt einfach rein, was Ihr auf Eurer Wunschliste habt :-)
Also worauf wartet Ihr noch, ich freu mich auf Euch ;-))
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...