Mittwoch, 8. Juni 2016

Die neuen In Color's...

...sind Sie nicht schön!
Hallo Ihr lieben,
da ich von verschiedenen Seiten angesprochen wurde
ob es den das Set für die neuen In Color Farbkarton und Stempelkissen nicht mehr gibt :-(

habe ich mir für meine Kunden
 (und für die, die es noch werden wollen)
überlegt,
Euch ein Set anzubieten.
Im Rahmen der Katalogparty (11.06.2016 weitere Info Klick rechts)
biete ich Euch das Set
In Color 2016 - 2018
20 Bögen Farbkarton, je 4 in 5 In Color Farben A4,
Klassische Stempelkissen
je 1 in 5 In Color Farben
für 40.--€ an.
Angebot ist nur bis So 12.06.2016 gültig.
(Portofrei bis zu mir)
Das Angebot gibt es nur von mir und
ist nicht von Stampin' UP!
(Über Onlinebestellung nicht möglich)
Wenn Interesse besteht einfach melden ;-)
pfrommer-heidi@t-online.de  
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...