Samstag, 10. Dezember 2016

Kreativ Projekt 2

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mich riesig gefreut 
bei so einem riesigen Projekt mitmachen zu dürfen, vielen Dank !

65 Kreative
gestalten
basteln
werkeln 
Kleinigkeiten

und bedanken sich bei einem ganz besonderen Menschen.

heute sind Sabine, Tschenny... und ich dran. 
Aufgabe war, aus der Kreativbox


eine kleine Überraschung zu werkeln
 um bei einem besonderen Menschen Danke zu sagen.
Ich habe mich für ein Familienmitglied entschieden
die in einer schweren Zeit einfach immer da war wenn Sie 
gebraucht wurde und auch heute noch.
Sie ist einfach da.
Sie liebt es zu Hause alles schön zu dekorieren, 
da haben wir beide die gleiche Macke ;-)
Also musste meine Überraschung auch in eine,
wie ich finde besondere Verpackung.


 Ich habe eine Explosionsbox gewerkelt


und eine Weihnachtskugel darin versteckt

  
die süße Engelsschokolade 
durfte natürlich nicht fehlen.
Kleine Kärtchen für persönliche Worte.  




Da ich nicht wusste ob meine Idee so funktioniert 
wie ich mir das vorgestellt hatte mussten verschiedene Objekte 
herhalten z.B. ein Übertopf, 
dann war ich so begeistert, dass ein zweiter auch noch 
her musste.

Ein kleines Windlicht

.

und dann natürlich auf einer 
Weihnachtskugel 


schön das Ihr vorbei geschaut habt,
viel Spaß beim weiter hüpfen ;-)

morgen sind 
Andrea 
Simone 
Manuela 
&
Karin 
dran.
Ich wünsche Euch ein schönes 3. Advent Wochenende
GLG Heidi


Kommentare:

  1. H E I D I!!!!

    Toll - eine Verpackung :) ABER der Hammer,
    die Weihnachtskugel mit dem Schriftzug!!!

    S U P E R - ich bin begeistert!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    Wauw, hier passt alles so wundervoll zusammen. Die Farbkombination ist sehr weihnachtlich und alles sieht so gemütlich aus!
    Toll, wie schön Du die Schablone eingesetzt hast. Ein tolles Geschenk!

    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    liebevolle Worte und Geschenke für einen liebevollen Menschen!
    In die rote Kugel habe ich mich verliebt 😍...
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. :)) hier ... und nicht zwischen den Rosen :))

    TOLL !!!
    eine liebevolle IDEE phantastisch umgesetzt

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Lieben Kommentare,
    ich freu mich wie Bolle ;-))))
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gefällt mir richtig gut, vor allem der Schriftzug auf der Kugel und den Übwrtöpfen ist eine geniale Idee.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja spitzenmäßig, liebe Heidi.
    Als hättest du einfach mal den Zauberstab geschwungen und überall wie eine Fee drauf gezaubert. Eine so schöne Idee mit perfektem Ergebnis. Da muss man erstmal drauf kommen. Freue mich sehr, dass du dabei bist.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich denke dir wird sicher noch was tolles einfallen, bei denn Werken was ich bei dir gesehen habe.
      LG Heidi

      Löschen
  8. Wunderschöne Ideen... Mir kamen ähnliche Ideen mit der Screen Schablone... Jetzt muss ich mir wieder was anderes ausdenken...hab ja noch ein paar Tage Zeit... Jedenfalls hast du mich mit deinen Werken total begeistert... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee wundervoll verpackt, liebe Heidi!!
    SOOOO schön;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Ideen auch mit der Weihnachtskugel. Die wird sicher in Ehren gehalten. :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,

    Die Idee mit der Kugel ist der HAMMER!!
    Ich wusste gar nicht, dass das geht und hält. Echt genial und so ist dein Dankeschön was ganz Besonderes, was garantiert gut ankommen wird.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja total genial.Die Weihnachtskugel mit dem Schriftzug? Super schön!!! Was für Farbe hast du verwendet?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Weihnachtskugel ist der Knaller!
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die tolle Inspiration. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön - vor allem die Idee mit der Christbaumkugel - das werd' ich wohl bei dir abgucken wenn ich darf, hab' nämlich haufenweise Kugeln die aufgepimpt werden sollten...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. wo ihr nur eure Ideen findet, einfach traumhaft. LG Margrit

    AntwortenLöschen
  17. TOLLE IDEE und schöne Umsetzung... Auf die Idee mit der Art Screen wäre ich so gar nicht gekommen...
    Ein bisschen musste ich schmunzeln, alles was aus Glas ist, wurde damit "verzaubert" wie Diana so schön sagte... Toll wirklich :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Just love the explosionbox! Awesome with te christmasornament inside!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heidi...
    ohhh, so viele wunderschöne Sachen hast du da gezaubert...
    aber die beschrifteten Weihnachtskugeln sind der Knaller...tolle Idee!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heidi, deine selbst gestaltete Christbaumkugel ist ja der Hammer ... total schön 😊
    Einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank,
    ich habe Acrylfarbe verwendet, hat richtig gut funktioniert :-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heidi

    Einfach wundervoll... die Idee, die Umsetzung... von der Verpackung, über die Töpfe bis zur "Wunderkugel"...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank, es freut mich ;-))
    schönen 3. Adventssonntag
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Heidi! Nachdem ich mich gestern auf einer Weihnachtsfeier köstlich amüsiert haben, musste ich nun jetzt endlich bei dir vorbeischauen. Ich bin begeistert. Einen sehr hübsche Explosionsbox und die Weihnachtskugel...sagenhafte IDEE. Generell hast du den Art Screen ganz wunderbar eingesetzt. Weiter so!
    Schönen 3. Advent,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  25. Wow, Heidi! Was für eine tolle Box - und die Kugel erst! Wahnsinn! Tolle Ideen, die Schablone derart einzusetzen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tschenny,
    Vielen Dank, da hatten wir doch beide gestern Abend das gleiche Programm ;-)
    schönen Abend noch LG Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Heidi,
    wow....super-tolle Idee mit der Weihnachtskugel, wirklich ein geniales Geschenk.
    Du machst halt immer schöne kreative Dinge....
    Grüßle Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Heidi,
    ich schau immer gerne auf deine Seite, Du hast wirklich immer schöne Bastelarbeiten.Noch eine schöne Weihnachtzeit.
    Grüssle Roswitha

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Roswitha,
    vielen Dank, freut mich wenn Dir meine Werke gefallen. Für dich auch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar schreiben...