Mittwoch, 4. Januar 2017

Heute geht es Los :-))

Hallo Ihr Lieben,
Jetzt ist es soweit … 
  der neuen Frühjahr-/Sommerkatalog;-))
(Klick rechts)
und die Sale - A Bration 2017 ;-)))
(Klick rechts)
gehen heute an den Start.
Solltest du unsere 5. Jahreszeit (die Sale-a-bration)
 noch nicht mitgemacht haben,
hier kurz die Fakten:
Als Kunde bekommst du für je 60,– Euro Bestellwert 
(ohne Versandkosten) ein Gratisprodukt aus der SAB - Broschüre. 
Du kannst wählen zwischen tollen neuen und limitierten Stempelsets und Papieren.
das ist doch super.
Als Gastgeberin profitierst du mit mehr Gratisware: 

und wenn du mit dem Gedanken spielst,
mit deinem Hobby nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen,
dann ist jetzt ein toller Moment zum Einsteigen
Du packst dir nämlich in dein Startset
 noch mehr Ware als bisher ein
du siehst, 3 Gründe zum Feiern  :-)
ich hoffe, du feierst mit :-))
Und wenn es jetzt schon in den Fingern juckt
und du möchtest eine Kreativparty ausrichten
dann melde dich,
egal ob bei dir,
oder mir :-)
dann bring einfach deine Freundinnen 
und Verpflegung mit
und sei bei mir Gastgeberin
ich freue mich auf dich (Euch).
*
Für die ganz eiligen unter Euch,
biete ich am
Montag den, 09. Jan 2017 um 19 Uhr
eine Sammelbestellung an
und Ihr könnt Euch das Porto sparen
(bis zu mir)
Schick mir einfach eine Mail.
Als Beigabe von mir gibt es noch eine kleine
Überraschung ;-)
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...