Montag, 9. Januar 2017

Neuer Blog / Workshop

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus unserem sehr kalten
Brrrrrr,
 aber schönen Skiurlaub zurück.

 Als erstes möchte ich auf einen neuen Blog 
Aufmerksam machen 
Michaela aus Loffenau 
die schon seit 2 Jahren in meinem Team ist
hat seit ein paar Tagen einen Blog wo sie ihre Werke zeigt
schaut doch einfach mal vorbei
Sie  freut sich bestimmt.
***
 Des weiteren 
 habe ich für Euch
 einen Workshop.

 Der Tag der Liebe ist auch ein Tag der Freundschaft,
 an dem man einem besonderen Freund eine Überraschung
in Form von Blumen
und oder kleinen Geschenken bereitet.

Aus diesem Grund
 biete ich Euch einen
 Valentins Workshop bei mir zu Hause an.
 Am Fr. den 10.02.2017 um 19 Uhr
 Zu diesem Anlass werkeln wir
 z.B. Karten, Verpackungen oder Anhänger.
 Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 Und, juckt es schon in den Fingern ;-))
Dann melde dich bis spätestens 31.01.2017 an.
(weitere Infos Klick einfach rechts)
 Ich freue mich auf Euch.
 GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...