Dienstag, 16. Mai 2017

Eindrücke Aktiv Messe Altburg

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es für Euch 
ein paar Eindrücke 
von unserem Messe Stand ;-)




Die neuen In Color Farben
;-)
sehen die nicht 
TOLL 
aus
das die alten 
In Color Farben 
mir gefallen das wisst Ihr ;-)




Ein Plätzchen zum 
Werkeln 
hatten wir auch
Schön das Ihr alle vorbei
geschaut habt, 
es hat richtig Spaß gemacht ;-)
Vielen Dank!
Danke sage ich auch an die tolle Unterstützung 
von meinem Team  Karin & Sabine
meine Schwester und Ihre Tochter,
auf Euch kann ich immer Zählen 
Genial
und natürlich nicht zu vergessen 
meine Familie 
die mich mit allem Tatkräftig unterstützt ;-))
oh, Carina darf ich nicht vergessen 
die sich Freitag morgen ganz spontan entschlossen hat,
mit aus zu laden 
 Frauen Power ;-) 
GLG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar schreiben...